Samstag, 15. August 2009

Der neue Stick

funktioniert, wie erwartet, prima. SIM-Karte in das vorgesehene Fach einlegen, Stick in USB-Port stecken, Installationsroutine ablaufen lassen, bei Tchibo-mobil registrieren und nach ein paar Stunden gibt es eine SMS, dass 8€95 Guthaben für 3 Tage kostenloses Surfen aufgespielt wurden.

Ich habe mal den Tarif 500MB für 9,95€ dazu gebucht, um Mails abzurufen und ein paar Seiten unterwegs anzusurfen reicht das allemal.

Doof ist, dass ich bei aktiver DFÜ-Verbindung kein Ad-Hoc-Netz zu meinem iPod bekomme, d.h. eine Verbindung bekomme ich schon, aber keine Durchreiche ins Netz.

Kommt in den ToDo-Eingang, wäre ja gelacht, wenn ich nicht entweder so ein Netz hin bekäme oder wenigstens mein XP auf dem Rechner dabei zerschießßen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen